Newsletter April 2014

Ahoi Pirat!

1. Mitgliedsbeitrag:
Am 1. April endete das Geschäftsjahr 2013. Um im Jahr 2014 bei Parteitagen abstimmungsberechtigt zu sein, muss der Mitgliedsbeitrag für das Geschäftsjahr 2014 eingezahlt werden. Dies kann entweder direkt am Parteitag am 26. April in Bozen geschehen oder bevorzugt per Überweisung an folgendes Konto:
IBAN: IT74 W058 5658 2410 1457 1253 065
BIC: BPAAIT2B014

Die Mitgliedsbeiträge sind folgendermaßen gestaffelt:

für Nicht-Erwerbstätige 5 EURO
für Erwerbstätige 10 EURO
für Fördermitglieder 25 EURO oder gern auch mehr

2. Parteitag
Die Zeit und der Ort des Parteitages am 26. April 2014 in Bozen steht nun fest: Der Parteitag startet um 9:00 morgens im Kolpinghaus Bozen (Adolph-Kolping-Straße 3 neben dem Dominikanterplatz). Das Ende des Parteitages ist auf 15:30 festgelegt, wir werden aber vorraussichtlich schon eher fertig sein. Im Vordergrund steht die Neuwahl des Vorstandes. Jedes Parteimitglied kann sich am Parteitag bewerben. Genauere Infos mit dem Zeitpan, der Versammlungsordnung und den Anträgen- und Gegenanträgen folgen noch in einer separaten Email.
Bis Sonntag den 13. April können übrigens noch Anträge an die Email Adresse vorstand@piratenpartei.bz geschickt werden.